29.05.2019

 

Für unsere erste auswärtige Session 2k19 hat es uns nach Vitis zum Schacherteich im schönen Waldviertel verschlagen. 

Unsere Erlebnisse und Eindrücke gibt es zum nachlesen ---> HIER

 

 

First time Vitis 2k19

Positive Überraschung im Waldviertel

03.07.2018

 

Carpteambro freut sich über 2 neue Teammitglieder...

Nun geht es mit 4 Fischern an die Gewässer um noch mehr

Fänge und Erfahrungen mit euch zu teilen!!

 

Herzlich Willkommen im Team 

 

Didi & Michi

17.06.2018

 

Wochenend-Session am STEINBÖCKTEICH

 

Ein kurzer Ansitz übers Wochenende am Hausgewässer hatt uns mal wieder zum Staunen gebracht...  

 

Zum Bericht gehts ...HIER...

05.06.2018

 

Tages Ansitz in Nexing am 14er Teich mit Freunden 

 

Orange&Makrele.....die neue Wunderkugel im Sortiment..... zu den Bildern gehts ---HIER---

10.-13.Mai 2k18

 

Unser erster Cup am Ontario in Kroatien steht bevor und die Vorbereitungen laufen.....

 

Den Bericht dazu gibts HIER

 

Alle Fotos HIER

11.-12.Februar 2k18 - Fischerei Messe WELS 

 

Die Messe Saison nimmt seinen Lauf und auf der Messe in Wels sind wir natürlich beide Tage dabei, zu finden wie immer am Messestand von JJ-Fishing/MEUS! Kommt vorbei, viele tolle Angebote warten auf euch!!

 

LG Euer Carpteambro

HAPPY NEW YEAR!!! 2k18

 

Nachdem wir nun stolze Besitzer von zwei Jahreskarten für den Grießlerteich sind, beginnt das Jahr damit unseren eigenen Holzsteg umzubauen! Dank dem milden Wetter können wir bereits im Jänner mit den Umbauarbeiten beginnen. Natürlich verbinden wir unseren Aufenthalt am Teich gleich mit dem Raubfisch angeln...

 

Endlich...

 

ist das Video vom MEUS Team Cup in Polen fertig! Es war ein Top Wochenende mit vielen tollen Leuten, gutem Essen, super Stimmung und wenig Fischen! Dabei sein ist alles, daher freuen wir uns schon auf den Team Cup 2018 in Polen.

 

Viel Spaß beim Anschauen!

 

Petri Heil

19.11.2017

 

"Spirit of Fishing" 2017

Eine tolle Messe mit vielen Interessanten Ausstellern, und einer Top Location! Hier werden wir nächstes Jahr sicher wieder vorbeischauen!!

13.11.2017

 

 

 

 

Die Fishmania ist vorüber...

 

Die DMAX Messe im VAZ St. Pölten war zumindest für´s "Team MEUS Austria" ein voller erfolg! 

Es waren wieder sehr viele Interessierte am JJ-Fishing Stand um die Produkte von MEUS kennen zu lernen was uns natürlich sehr gefreut hat. Auch einige bekannte Gesichter waren am Stand um ihre Vorräte aufzufüllen und die neue CHALLENGE-SERIE zu begutachten. Es war ein tolles Wochenende und wir freuen uns nun auf die kommende 

 

"SPIRIT OF FISHING"

 

in der Arena Nova in Wr. Neustadt von 18.11. - 19.11.17

 

Wir freuen uns auf euer kommen und laden euch herzlich dazu ein am JJ-Fishing Stand im 1.Stock neben der Bühne vorbeizuschauen!

Hier warten jede Menge tolle Produkte wie Boilies, Dip´s, Booster, Groundbait, Pellet´s, Gewand, Plüschfische und vieles mehr auf euch!! Natürlich sind auch wir am JJ-Fishing Stand zu finden! Also auf am Samstag zur Messe....

 

 

Petri Heil

 

 

Euer CARPTEAMBRO

06.11.2017

 

Die Saison nähert sich dem Ende...

Doch dieses Wochenende beginnt bereits die Messen Saison, den Auftakt macht die

FISHMANIA am 11. und 12. November im VAZ St. Pölten.

Weiter geht´s dann eine Woche Später mit der SPIRIT OF FISHING am 18. und 19.November in der Arena Nova in Wr. Neustadt. 

Schlusslicht für heuer is dann die CARP AUSTRIA am 02. und 03. Dezember in der Pyramide Vösendorf.

FISHMANIA und SPIRIT OF FISHING sind fix dabei, immer zu finden am JJ-Fishing Stand! Wer sich selbst mal von MEUS Boilies und co. überzeugen möchte sollte vorbeikommen und testen.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf euer kommen!

 

Petri Heil euer Carpteambro

 

20.10.2017

 

Die Vorbereitungen für den MEUS Team-Cup laufen auf hochtouren....

Es erwarten uns viele Kilometer nach Norden durch Polen, ein schönes Gewässer mit gutem Großkarpfenbesatz, vermutlich kalte Nächte und jede menge Vodka. Sämtliche Videos, Fotos, Livestreams usw. werden natürlich auf Facebook von uns geteilt. 

 

--->  https://www.facebook.com/carpteambro.at/ 

 

Natürlich setzen wir auch alles daran euch auch Fangbilder zu präsentieren. 

Am Donnerstag dem 26.10.2017 geht es dann los . Also drückt uns die Daumen, wir melden uns wieder aus POLEN!

 

LG Euer Carpteambro

30.09.2017

 

Last but not least...

In Knapp 2 Wochen gehen wir unseren wahrscheinlich letzten Angeltrip in Österreich für 2017 an. Ab 12. Oktober sind wir wieder in Gemeinlebarn für 4 Tage am Steinböckteich(Grießlerteich). Wir hoffen auf ein halbwegs gutes Wetter und ein paar Bisse...(und natürlich wie immer auf unseren 20+ Fisch)

Für die  interessierten unter euch gibt es dann wieder Fotos und einen Bericht zu lesen bei dem wir versuchen werden ihn täglich zu aktualisieren! ...ZUM TAGEBUCH...

14.09.2017

 

Endlich wieder am Wasser....

Noch besser ausgerüstet, gut Vorbereitet und bei schlechtem Wetter geht es wieder nach Gemeinlebarn, zum Grießlerteich(Steinböckteich) ...ZUM TAGEBUCH...

08.05.2017

 

DER STEINBÖCKTEICH.....

wie angekündigt haben wir die schöne, glasklare jedoch stark Verkrautete Schottergrube bei Gemeinlebarn befischt! Ein tolles Wochenende bei großteils schönem Wetter jedoch nur einem Fisch. Trotzdem eine coole und lehrreiche Session und wir werden im Sommer sicher nochmal ein Wochenende dort verbringen!  .....ZUM TAGEBUCH.....

 

23.04.2017

 

Der zweite Versuch.....

eine Woche später und schon spürbar wärmer haben wir dann die ersten Karpfen landen können! Zu unserer Überraschung sogar bis zu 19kg Fische! Sehr guter Start würde ich sagen ;)

 

.....ZU DEN BILDERN..... 

15.04.2017

 

Erstansitz am ehemaligen Hauswasser.....

in Riegersburg am Unteren Schlossteich, voll motiviert aber leider Blank fuhren wir bei noch recht kalten Temperaturen nach Hause.

26.April 2017

Saisonstart 2k17

Die Angelsaison 2017 steht vor der Tür und haben wir uns keine Jahreskarte geholt da wir einige Gewässer testen wollen.

Natürlich sind wir auch wieder ein paar mal an unserem ehemaligen Hausgewässer in Riegersburg  an den beiden Schlossteichen und am Wundschuhersee.

Außerdem haben wir eine Reservierung für den Steinböckteich(Grießlerteich) und sind bei den

Secret Lakes in der Steiermark Angeln.

Eventuell ergibt es sich noch das wir mal wieder nach Ungarn fahren....  wenn es sich zeitlich noch unterbringen lässt!!

 

 

Wir haben uns außerdem dazu entschieden die Produkte von MEUS zu verwenden, da wir davon überzeugt sind das diese sehr Hochwertige und Fängige Futtermittel/Boilies sind! Natürlich werden wir euch unsere Erfahrungen mit den Produkten von MEUS mitteilen! Da wir einen Teil der Produkte schon getestet haben ist JJ-Fishing mittlerweile der Futtermittellieferant unseres Vertrauens!

Unser Neuestes Video ist nun online, ein kurzer zusammenschnitt um das Wochenende nochmal Revue passieren zu lassen.......

Viel Spaß und Kommentare sind erwünscht!

13. August 2016, Erster Ansitz an der Rögnergrube in Seyring...

 

Nachdem wir die Jahreskarte für 2016&2017 am 09.August erhalten haben haben wir uns am Samstag darauf natürlich gleich voll motiviert auf den weg nach Seyring gemacht....

 

Zum Tagebuch geht´s HIER

 

 

 

20.Juli 2016, Besichtigung der Rögner Schottergrube

 

Wir haben uns ein neues Gewässer in Seyring angesehen, eine Traumhafte Schottergrube mit kristallklarem Wasser und guten Besatz an Karpfen, Armur, Welse, Hecht und Zander! Auf jeden Fall ein interessantes Gewässer!

 

 

 

 

 

Jahreskartenwechsel 2016

 

Für die Saison 2016 haben wir die Jahreskarte nichtmehr in Riegersburg! Wir haben uns die Angel Lizenz für ganz Süd Tschechien besorgt die sehr viele Gewässer beinhaltet! Für insider-tipps in Tschechien wären wir dankbar!

Hier mal eine hochauflösende Gewässerkarte für Tschechien: